Der perfekte Abschluss vor den Sommerferien

Am Montag haben wir mit unserer Klasse 6 a einen letzten gemeinsamen Ausflug unternommen, bevor wir, abhängig von der Zweigwahl, im nächsten Schuljahr in verschiedene Klassen aufgeteilt werden.

Es war ein toller Abschluss unserer gemeinsamen zwei Schuljahre an der MWS. Nach einem gemütlichen Picknick im Park (im Stil einer Potluck-Party: keiner wusste, was die anderen mitbringen werden) und einem Zwischenstopp auf dem Klein-Nizza-Spielplatz, schlenderten wir in die Innenstadt zur Eismanufaktur Casagrande….

.und das war richtig cool! Wir durften beim Herstellen von Eis zuschauen und es auch probieren. Am Schluss haben wir sogar noch eine Eiskugel nach Wahl geschenkt bekommen.

Es war ein wunderschöner Ausflug, der sich schon ein bisschen nach den Sommerferien angefühlt hat ; )

Text: Mädchen der Klasse 6 a + M. Gehr  Fotos: M. Gehr