Maria Ward Schule Würzburg

An einem fantastischen Freitagnachmittag mit Sonnenschein und weiß-blauem Himmel konnten wir nach zwei Jahren Zwangspause endlich wieder unser geliebtes Herbstfest feiern.

Zahlreiche Ehemalige, Eltern und Gäste unserer Schülerinnen gaben sich die Ehre und es wurde viel gelacht, gestaunt, gegessen, …

Bei Aktionen wie Schminken, Tattoos, Fühlkisten, Steine bemalen, Taschen gestalten und weiteren tollen Attraktionen konnten sich Klein und Groß nach Herzenslust die Zeit vertreiben.

Durch den Musikbox-Stand, an dem sich die Gäste eines ihrer Lieblingslieder wünschten, erklang  abwechslungsreiche Musik über den voll gefüllten Pausenhof unserer Schule.

Bobbycar-Rennen, Dosenwerfen, Wikinger-Schach, Sackhüpfen, Sweetspong und Torwandschießen forderten das sportliche Geschick der Besucher.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Schülerinnen und Lehrkräfte, die sich um die einzelnen Stationen kümmerten sowie an den Elternbeirat mit seinen zahlreichen HelferInnen für die Bewirtung mit Getränken und köstlichen Leckereien, wie Bratwürsten, Currywurst, Grünkernküchlein oder leckeren Torten.

Auch den helfenden Händen unserer Schule Frau Acosta, Frau Guarino und Herr Hess sei hiermit ein herzlicher Dank ausgesprochen.

Hebstfest_HP_11.jpg Hebstfest_HP_22.jpg Hebstfest_HP_44.jpg Hebstfest_HP_65.jpg Hebstfest_HP_56.jpg

 

Susanne Kreußer

­