Maria Ward Schule Würzburg

I’m having such a great time here and I’m feeling more and more like a real Irish bat.

As you can see in the pictures, I tasted yummy Irish crisps and cookies. The students took me on some great trips, e.g. to an interesting museum. Of course, I still attend different lessons every day, Maths is so much fun. Two weeks ago we had our mid-term break and I enjoyed some days off. My little furry friend showed me around and we sat on the sofa together watching the Irish news.

See you soon!

IMG_4245.jpeg IMG_4278.jpeg IMG_4235.jpeg IMG_4229.jpeg

Hallo Freunde!

Ich habe eine großartige Zeit hier und fühle mich mehr und mehr wie eine richtige irische Fledermaus.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich leckere irische Chips und Kekse probiert. Die Schülerinnen nahmen mich mit auf ein paar tolle Ausflüge, z.B. in ein interessantes Museum. Natürlich besuche ich immer noch jeden Tag verschiedene Unterrichtsstunden, Mathe macht mir so viel Spaß. Vor zwei Wochen hatten wir Ferien und ich genoss ein paar freie Tage. Mein kleiner Fellfreund zeigte mir die Gegend und wir saßen zusammen auf dem Sofa und sahen uns die Nachrichten an.

Bis bald!

­