Maria Ward Schule Würzburg

Am 21.September 2018 fand unser Herbstfest statt

Unsere Schulleiterin Frau Thum-Feige eröffnete das jährlich stattfindende Fest um 15 Uhr in der Aula mit herzlichen Worten.

Mit großem Vergnügen konnten sich die zahlreichen Besucher bei Aktionen wie Dosenwerfen, Freundschaftsbänder knüpfen,  Gummistiefeldreikampf, Sackschieben und vielen weiteren Attraktionen die Zeit vertreiben.

Leider konnten wir wegen des schlechten Wetters dieses Jahr nicht wie gewohnt im Pausenhof unsere Stände aufbauen, sondern mussten in die Klassenzimmer im Schulhaus ausweichen - der Spaß jedoch kam trotzdem nicht zu kurz! 

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Schülerinnen und Lehrkräfte, die sich um die einzelnen Stationen kümmerten und an den Elternbeirat und seine zahlreichen HelferInnen für die Bewirtung mit Getränken und köstlichen Leckereien mit Unterstützung unserer guten Feen in der Hausküche Frau Guarino und Frau Acosta. Auch bei unserem Hausmeister Herrn Hess wollen wir uns für die Mithilfe bei den Auf- und Abbauarbeiten ganz herzlich bedanken!

 S. Kreußer

­