Maria Ward Schule Würzburg

Bei strahlendem Sonnenschein und wunderschönem blauen Himmel konnten sich die vielen Besucher unseres Herbstfestes bei Aktionen wie Schminken, Herbstkränze binden, Masken basteln und vielen weiteren Attraktionen die Zeit vertreiben.

Durch den Jukebox-Stand, an dem sich die Gäste eines ihrer Lieblingslieder wünschten, erklang abwechslungsreiche Musik über den gut gefüllten Pausenhof unserer Schule. Das Bobbycar-Rennen, Leitergolf, Dosenwerfen, Kegeln und Torwandschießen forderten das sportliche Geschick der Besucher. Mit der aktuellen Kollektion unserer Schulkleidung konnten sich die Gäste am Stand der Schülerfirma eindecken. Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Schülerinnen und Lehrkräfte, die sich um die einzelnen Stationen kümmerten. Und an den Elternbeirat mit seinen zahlreichen HelferInnen für die Bewirtung mit Getränken und köstlichen Leckereien, wie z. B. Bratwürsten, Grünkernküchlein oder leckeren Torten. Auch den helfenden Händen unserer Schule Frau Acosta, Frau Guarino und Herr Hess sei hiermit ein herzlicher Dank ausgesprochen. Susanne Kreußer

­