Maria Ward Schule Würzburg

Einen doppelten Grund zum Feiern hatte unsere Schulgemeinschaft am 6. Juli 2018. In einer Feierstunde, die geprägt war von vielen herzlichen Worten und rührenden Momenten, wurde Birgit Thum-Feige als neue Schulleiterin eingeführt.

„Mit deiner Herzlichkeit begleite uns durch die Schulzeit, heute und hier, das wünschen wir uns von dir“ sangen die Mädchen der Klassen 5 b und 6 a in ihrem umgedichteten Lied unter der Leitung von Yvonne Bäuerlein. Zum Abschluss segnete Domdekan Prälat Günter Putz das generalsanierte und neu gestaltete Schulhaus, bevor sich die Festgesellschaft im sonnigen Hof bei strahlend blauem Himmel einfand, um den Nachmittag im regen Austausch ausklingen zu lassen.

 vergrößern MWS  vergrößern MWS  vergrößern MWS vergrößern MWS  vergrößern MWS  vergrößern MWS  vergrößern MWS  vergrößern MWS  vergrößern MWS  vergrößern MWS vergrößern MWS  vergrößern MWS vergrößern MWS  vergrößern MWS  vergrößern MWS  vergrößern MWS  vergrößern MWS  vergrößern MWS  vergrößern MWS vergrößern MWS

Kathrin Preller

Fotos: Siggi Müller und Manuela Gehr

­