Maria Ward Schule Würzburg

Unter diesem Thema feierten wir, wie in den letzten Jahren, am Mittwoch, 25. Januar 2017 in der Maria-Ward-Woche einen Gottesdienst in der Pausenhalle unserer Schule.

Alle Schülerinnen, Eltern und Freunde der MWS Würzburg waren dazu herzlich eingeladen.

Anschließend fand im Schulhof ein gemeinsamer Ausklang mit wundervoller Atmosphäre am Lagerfeuer mit Stockbrot und heißem Punsch statt.  

Die leckeren Häppchen, welche sich die Gäste schmecken lassen konnten, wurden am Vormittag von den Schülerinnen der 10. und 8. Klasse des Wahlpflichtfaches Haushalt und Ernährung mit deren Lehrkräften Frau Kratz und Frau Kreußer zubereitet.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die dieses Fest wieder einmal zu einem tollen Abend haben werden lassen!

Susanne Kreußer

­